VW Polo Coupé 86C (Slalom)
|
|
|
|
Aufgebaut als Gruppe H - Fahrzeug 3F-Motor mit bearbeitetem Kopf (Fa. Rasch) Schrick-Nockenwelle Große Drosselklappe Einstellbarer Benzindruckregler Erleichterte Schwungscheibe Härtere Motorlager Kurzes Getriebe mit Sperre Schaltweg-Verkürzung Novus-Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr Endschalldämpfer mit 90mm-Endrohr Fächerkrümmer H&R-Rennsportfahrwerk (Hans Bauer) Dreiecksquerlenker mit Uniball-Gelenken Einstellbare Aluminium-Domlager Sparco-Stahldomstrebe vorne Wiechers-Querlenkerstrebe Wiechers-Domstrebe hinten G40-Bremsanlage mit gelochten Scheiben Ferodo DS3000-Bremsbeläge Dunlop Sport 190/535 13 auf 7x13 - Regenreifen Avon-Slicks 8.2x20.0 auf 8x13 Wiechers-Überrollkäfig mit Gurtstrebe König-Rennsitz mit 6-Punkt-Gurt Geschüsseltes Wildleder-Sportlenkrad Makrolon-Scheiben (komplett außer Frontscheibe) GfK-Motorhaube, -Heckklappe, -Kotflügel, -Verbreiterungen Stromkreis-Unterbrecher (Not-Aus) |
BMW E36 318ti (Rallye)
|
|
|
|
Ursprünglich aufgebaut als Gruppe G - Fahrzeug Nach diversen Modifizierungen - Gruppe F tauglich Wiechers-Überrollkäfig mit DMSB-Zertifikat Sperrdifferenzial - wahlweise mit 3,45er- oder 4,44er-Übersetzung M-Paket H&R-Rallye-Fahrwerk (Hans Bauer) Driftking Domstrebe vorne und hinten Driftking Unterfahrschutz Reifen: 225/45 R17 auf 7,5x17 Zusatzscheinwerfer Sparco Sprint - Sitze mit 6-Punkt-Gurten Terraphone-Intercom Zusatzinstrumente für Öldruck und Öltemperatur PMC-Shifter Hydraulische Handbremse Spal-Elektrolüfter Sport-Luftfilter Friedrich Motorsport-Sportauspuff 2x Feuerlöscher 2kg 32er RAID Wildleder-Sportlenkrad Lumma Heckspoiler Bremsen vorne: 300er gelochte Brems-Scheiben mit Ferodo-DS-Belägen Bremsen hinten: Serien-Scheiben mit Ferodo-DS-Belägen Stahlflex-Bremsschläuche |